Stampin' Up!

Stampin‘ Up! ist eine Firma, dessen Ursprung in der USA liegt. Sie stellen hochwertiges, aufeinander abgestimmtes Bastelmaterial und -zubehör her und lassen es mit Hilfe von eigenständigen Demonstratoren präsentieren und verkaufen. Die Produkte gibt es nicht im Laden, sondern nur online oder über die erwähnten Demonstratoren. Wie der Zufall es so will, bin ich seit Januar 2017 eine Demonstratorin! :D Also kontaktiert mich einfach, wenn ihr Fragen habt oder etwas bestellen möchtet.

 

Mich persönlich konnte Stampin’ Up! besonders aufgrund der wunderschönen Stempelsets und der sensationellen Farb-Politik überzeugen. Heißt: Wenn ich bei Stampin‘ Up! z. B. ein Stempelkissen in Glutrot kaufe, kann ich sicher sein, dass es Papier, Stifte und vieles mehr in GENAU dieser Farbe auch gibt. Dieses gilt für 39 weitere, feste Farbtöne und 10 In-Color-Farben, die sich jedes Jahr ändern.

 

Wenn ihr euch selbst ein Bild von Stampin‘ Up! bilden möchtet, schaut doch mal auf deren Internetseite vorbei.

 

Ich freue mich von euch zu hören! ;)