Gartendeko

Ausnahmsweise mal nichts aus Papier, sondern Gartendeko für den Frühling mit schönen Hyazinthen. :)


Präsentationsmaterial - Tropische Träume

Die Strand-Karte habe ich auf Pinterest gefunden und fand sie so toll, dass ich sie einfach nachbasteln musste.

Da ich mich mit dem Ausmalen der Blüten am Anfang etwas schwer getan habe, habe ich euch mal Fotos dazu gemacht, falls ihr ähnliche Probleme habt. :)

Stempelsets: Tropische Träume, Mountain Air und Liebe Gedanken

Farben: Flüsterweiß, Schwarz, Schiefergrau, Espresso, Savanne, Bronze, Olivgrün, Jade, Bermudablau, Flamingorot, Wassermelone, Grapefruit, Farngrün, Glutrot, Blutorange, Himbeerrot und Safrangelb


Gastgeschenke - Mini-Planer mit Kalender

Diese Mini-Planer mit Kalender haben meine Gäste bei der letzten Bastelparty bekommen. Ich hoffe meine Gästen haben sich gefreut und können etwas mit dem Planer anfangen. :)

Stempelsets: Geheimnisvoller Garten, Einfach wunderbar, Painted Poppies, Tropische Träume, Kletterrosen, Honey Bee, Frei wie ein Vogel, Im Herzen, Enjoy Life und Schmetterlingsglück

Farben: Flüsterweiß, Schwarz, Schiefergrau, Calypso, Himbeerrot, Smaragdgrün, Himmelblau, Olivgrün, Blutorange, Waldmoos, Brombeermousse, Osterglocke, Grapefruit, Farngrün, Glutrot, Kirschblüte, Curry-Gelb, Gartengrün, Wildleder, Ziegelrot, Vanille Pur, Aquamarin, Savanne, Gold, Bermudablau, Blütenrosa und Safrangelb


Bastelparty - Januar

Am letzten Samstag habe ich es endlich mal wieder geschafft, eine Bastelparty zu geben. Ich hoffe meinen Gästen hat es gefallen. :)


Karten für Zwillinge zum 2. Geburtstag

Diese Karten habe ich für die beiden Kleinen meiner Cousine zum 2. Geburtstag gebastelt. Natürlich haben die beiden die Karten nicht wirklich realisiert. Dafür sind sie noch viel zu klein. Aber das ist ja nicht schlimm. Ich hoffe meine Cousine hat sich zumindest gefreut.:D

 

Stempelsets: Party-Pandas, Doppelt gemoppelt und Ballonparty

Farben: Flüsterweiß, Schwarz, Himbeerrot, Kürbisgelb, Bermudablau, Osterglocke und Marineblau


Hochzeitskarte

Stempelsets: Florale Grüße und Segensfeste

Farben: Flüsterweiß, Wildleder und Olivgrün