Pull-Up-Karte - Eine weitere Karte meiner Kundinnen

Stempelsets: Flockenzauber, Weihnachten daheim und Alle guten Wünsche

Farben: Flüsterweiß, Schwarz und Chili


Pull-Up-Karte - Einer meiner Kundinnen

Leider ist das Bild etwas verschwommen. :)

 

Stempelsets: Blüten das Augenblicks und Background Bits

Farben: Flüsterweiß und Chili


Pull-Up-Karte

Dies war meine Vorlage für das Projekt auf der letzten Bastelparty.


Stempelsets: Watercolor Wings, Beste Grüße, Background Bits, Kraft der Natur, Ganz liebe Grüße, Im Herzen und Weihnachtliche Etiketten

 

Farben: Flüsterweiß und Pfirsich Pur


Bastelparty - Juni

Ende Juni fand wieder eine Bastelparty bei mir statt. Dieses mal war das Projekt etwas umfangreicher und meine Gäste waren ziemlich am jammern, dass das Projekt so viel Arbeit war. :D Ich denke aber die Arbeit hat sich richtig gelohnt. :) Die tollen Ergebnisse poste ich hier nacheinander.


Bastelparty - Toll, neue Farben!

Endlich komme ich mal wieder zum bloggen! Die Bilder dieser Bastelparty sind nun schon etwas älter, aber ich möchte sie euch natürlich nicht vorenthalten. :) Im Vordergrund standen die tollen, neuen Farben von Stampin’ Up!. Es durften alle ausgiebig getestet werden! :)

Als Projekt haben wir ein Z-Fold-Karte gemacht. Die ist recht einfach, hat aber einen tollen Effekt, finde ich. Die Anleitung zu der Karte gibt es hier. Als Gastgeschenk hat mir mein lieber Freund aus Ästen Teelichthalter gebaut. Diese wurden von mir noch passend mit Elementen aus dem Stempelset “Kraft der Natur” verzeiht und fertig.

Stempelsets: Kraft der Natur, Touches of Textures, Everyday Hero und Gänseblümchengruß

 

Farben: Flüsterweiß, Espresso, Savanne, Granit, Minzmakrone, Glutrot, Jeansblau, Safrangelb, Osterglocke, Lindgrün, Waldmoos, Merlotrot, Chili, Brombeermousse und Heideblüte


Präsentationsmaterial - Kraft der Natur

Wow! Das neue Stempelset ist einfach super schön und die neuen Farben sind auch einfach der Hammer! <3

 

Die Karte in safrangelb und brombeermousse haben wir beim letzten Teamtreffen bei der lieben Kerstin (http://stempelschatz.de/) gemacht. :) Danke für die tolle Inspiration.

Stempelsets: Kraft der Natur, Artisan Textures und Im Herzen

Farben: Flüsterweiß, Savanne, Wildleder, Saharasand, Waldmoos, Brombeermousse, Olivgrün, Minzmakrone, Safrangelb, Grapefruit (In Color 2018-2020)


Platz für Neues!

Ich habe mal wieder aufgeräumt. :D


Karten - Florale Grüße


Hochzeitsset

Nein, freut euch nicht zu früh, das Set ist ausschließlich für Demozwecke. :D

Stempelset: Blütentraum, Florale Grüße und Segensfeste


Farben: Flüsterweiß, Savanne


Karten - Einfach Wunderbar

Irgendwie stehe ich gerade auf Pastellfarben. <3 Wird wohl am Frühling liegen.

Stempelset: Einfach Wunderbar


Farben: Flüsterweiß, Savanne, Pfirsich Pur, Aquamarin, Blauregen, Zarte Pflaume


Bastelparty - März

Samstag habe ich mal wieder zu einer Bastelparty eingeladen. Als Projekt habe ich eine Fun Z-Fold-Karte vorbereitet, die von allen sehr kreativ und toll umgesetzt wurde. Außerdem haben wir uns ausgiebig die Stempelsets der Sale-A-Bration angeschaut. Als Gastgeschenk habe ich kleine Schlüsselanhänger mit Schrumpffolie gestaltet und passende Verpackungen dazu gebastelt.

Ich hoffe meinen hat es gefallen. Für mich war es wieder ein toller Abend!

 

Die Maße der Fun Z-Fold-Karte findet ihr hier unter meinen Anleitungen.

Stempelsets: Einfach wunderbar, Blütentraum, Ganz liebe Grüße, Watercolor Wings, Li(e)belleien, We must celebrate, Party Pandas und Zum neuen Abschnitt

Farben: Flüsterweiß, Vanille, Schwarz, Saharasand, Calypso, Glutrot, Feige, Zarte Pflaume, Petrol und Aubergine


Karten - Lots of Lavender

Mal wieder ein Stempelset, in das ich mich verliebt habe. :) Kennt ihr das, wenn ihr eine Karte für einen Geburtstag bastelt und ihr sie so toll findet, dass ihr sie fast nicht verschenken mögt? Bei mir passierte es mit diesem Stempelset gleich zwei mal. :D

Trotzdem habe ich mich „überwunden“ zwei der Karten, wie geplant zu verschenken. Die eine Karte hat meine Mutti zum Geburtstag bekommen und die andere meine Großtante.

Ich hoffe die beiden haben sich über ihre Karten gefreut! :)

Stempelsets: Lots of Lavender, Blütentraum, Donnerwetter, Geburtstagspuzzle, Bannerweise Grüße, Touches of Texture und Background Bits

Farben: Flüsterweiß, Schwarz, Seidenglanz, Savanne, Blauregen, Olivgrün, Kirschblüte, Himbeerrot und Rosenrot


Bastelparty - Januar

Samstag fand mal wieder eine Bastelparty bei mir statt. Es war wieder ein toller Abend mit meinen lieben Kundinnen. Dieses Mal haben wir es doch echt geschafft bis 00:00 zu basteln, zu essen und zu quatschen. Danke dafür! :D
 
Die Gastgeschenke waren verschiedene Weinflaschen mit passenden Flaschenanhängern. Für die, die keinen Wein bzw. Alkohol mögen, gab es Sekt oder Eistee mit passenden Flaschenanhängern.
 
Als Projekt habe ich eine Geschenktüte vorbereitet. Ich finde, dass man Geschenktüten immer gut nutzen kann, um kleine Geschenke hübsch zu verpacken. Außerdem sind sie eigentlich leichter zu basteln, als man vielleicht denkt. Da das Design der Geschenktüten komplett selbst von meinen Kundinnen gestaltet werden durfte, haben einige ihre Geschenktüten passend zu Ihren Flaschenanhängern gestaltet. So harmonisiert beides optimal miteinander und kann direkt weiterverschenkt werden.


Aktion - Sale-A-Bration 2018

Endlich ist es wieder soweit!

Vom 04. Januar 2018 bis zum 31. März 2018 gibt es pro Bestellwert von

60,00 € ein Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration-Broschüre.

 

Also schaut euch hier die Broschüre an und meldet euch, wenn ihr etwas bestellen möchtet.

Eure Michelle :)