Karten - Lots of Lavender

Mal wieder ein Stempelset, in das ich mich verliebt habe. :) Kennt ihr das, wenn ihr eine Karte für einen Geburtstag bastelt und ihr sie so toll findet, dass ihr sie fast nicht verschenken mögt? Bei mir passierte es mit diesem Stempelset gleich zwei mal. :D

Trotzdem habe ich mich „überwunden“ zwei der Karten, wie geplant zu verschenken. Die eine Karte hat meine Mutti zum Geburtstag bekommen und die andere meine Großtante.

Ich hoffe die beiden haben sich über ihre Karten gefreut! :)

Stempelsets: Lots of Lavender, Blütentraum, Donnerwetter, Geburtstagspuzzle, Bannerweise Grüße, Touches of Texture und Background Bits

Farben: Flüsterweiß, Schwarz, Seidenglanz, Savanne, Blauregen, Olivgrün, Kirschblüte, Himbeerrot und Rosenrot


Bastelparty - Januar

Samstag fand mal wieder eine Bastelparty bei mir statt. Es war wieder ein toller Abend mit meinen lieben Kundinnen. Dieses Mal haben wir es doch echt geschafft bis 00:00 zu basteln, zu essen und zu quatschen. Danke dafür! :D
 
Die Gastgeschenke waren verschiedene Weinflaschen mit passenden Flaschenanhängern. Für die, die keinen Wein bzw. Alkohol mögen, gab es Sekt oder Eistee mit passenden Flaschenanhängern.
 
Als Projekt habe ich eine Geschenktüte vorbereitet. Ich finde, dass man Geschenktüten immer gut nutzen kann, um kleine Geschenke hübsch zu verpacken. Außerdem sind sie eigentlich leichter zu basteln, als man vielleicht denkt. Da das Design der Geschenktüten komplett selbst von meinen Kundinnen gestaltet werden durfte, haben einige ihre Geschenktüten passend zu Ihren Flaschenanhängern gestaltet. So harmonisiert beides optimal miteinander und kann direkt weiterverschenkt werden.


Aktion - Sale-A-Bration 2018

Endlich ist es wieder soweit!

Vom 04. Januar 2018 bis zum 31. März 2018 gibt es pro Bestellwert von

60,00 € ein Gratisprodukt aus der Sale-A-Bration-Broschüre.

 

Also schaut euch hier die Broschüre an und meldet euch, wenn ihr etwas bestellen möchtet.

Eure Michelle :)


Ein letztes Mal Weihnachtskarten

Stempelsets: Christbaumfestival, Wie ein Weihnachtslied, Alle guten Wünsche, Doppelt gemoppelt, Weihnachtliche Etiketten, und Flockenzauber

Farben: Flüsterweiß, Schwarz, Espresso, Wildleder, Gold, Chilli, Gartengrün, Himmelblau, Ozeanblau und Marineblau


Frohe Weihnachten

Erstmal möchte ich euch allen nun endlich auch noch frohe Weihnachten wünschen! Sorry, dass es erst so spät kommt, aber die Familie geht vor. :)

Ich hoffe ihr hattet (bzw. habt noch immer) tolle Feiertage und habt alle gaaanz viel Bastelmaterial geschenkt bekommen. :D Ich habe ein tolles neues Stempelset und die passenden Thinlits bekommen. Die werden die Tage erstmal ausgiebig getestet. Aber auch über alle anderen Geschenke habe ich mich natürlich sehr gefreut. Danke liebe Familie. :*

Außerdem möchte ich auch nochmal an alle Danke sagen, die mir dieses Jahr eine Weihnachtskarte geschickt haben. Die Karten waren echt alle wieder besonders schön!

Hier noch ein paar weihnachtliche Karten, damit der Post nicht nur Gefasel ist. ;)

Stempelsets: Alle guten Wünsche, Timeless Textures, Freude im Advent und Wie ein Weihnachtslied

Farben: Flüsterweiß, Espresso, Chilli, Gartengrün und Glutrot


Karten und Geschenkanhänger


Es schneit! Nicht nur draußen…

Passend zum Wetter, gab es auch auf meinem Basteltisch wunderschöne Schneeflocken. In das Stempelset Flockenzauber habe ich mich mal wieder total verliebt!
 
Bei den dunkleren Karten habe ich erst, auf den Farbkarton Seidenglanz, die Schneeflocken in weiß embossed. Dann habe ich drei verschiedene, blaue Stempelfarben auf einer Folie verteilt, mit dem Stampin Spritzer die Farben etwas verwässert und mit einem Pinsel die Farbübergänge noch optimiert. Anschließend habe ich den embossten Farbkarton auf die Folie gelegt, sodass der Farbkarton die Farben aufnimmt.
Wichtig bei dieser Technik ist, dass man Aquarellpapier oder den Farbkarton Seidenglanz nehmen sollte. Der normale Farbkarton in Flüsterweiß ist dafür leider nicht geeignet.
Danke an Kerstin Put, dass du mir diese Technik vor einiger Zeit mal gezeigt hast. :)

Die beiden hellen Karten sind total einfach, durch normales stempeln und kleben entstanden. Wieder ein wunderbares Beispiel, wie man mit wenig arbeit einen tollen Effekt erzielen kann.
 
Ich wünsche euch allen noch viel Spaß im Schnee!
 
Stempelsets: Flockenzauber und Alle guten Wünsche
 
Farben: Seidenglanz, Flüsterweiß, Jeansblau, Ozeanblau und Himmelblau


Karten und Deko – Total im LED-Teelicht-Rausch

Ich habe schon seit September darauf gewartet, dass ich endlich weihnachtliche Karten und Dekorationen mit LED-Teelichtern machen kann. :) Mitte November hatte ich dann endlich Zeit mit den ersten LED-Teelicht-Kreationen zu beginnen. Die beiden Einweckgläser zieren nun meinen Schreibtisch meines Hauptberufes. Der Bilderrahmen sowie das Windlicht stehe in meinem Bastelschrank (eigentlich Wohnzimmerschrank :D) und die Karte wird, wenn ich mich von ihr trennen kann,  zu Weihnachten verschenkt.


Stempelsets: Weihnachten daheim und Weihnachtliche Etiketten
 
Farben: Flüsterweiß, Marineblau, Glutrot, Schiefergrau, Anthrazitgrau


Mini-Adventskalender

Auf meiner weihnachtliche Bastelparty letzte Woche gab es diese kleinen Adventskalender für meiner Gäste.

Stempelsets: Weihnachten Daheim, Doppelt gemoppelt, Weihnachtliche Etiketten und Christbaumfestival

Farben: Flüsterweiß, Schwarz, Chili, Glutrot, Olivgrün und Gartengrün