Karte – Zarte Schmetterlinge und Perlen

Bei dieser Karte habe ich mal versucht, das Designpapier selber zu machen. Zuerst habe ich mit einem Geodreieck und einem Bleistift feine, diagonale Linien gezogen, sodass ein Karomuster entstanden ist. Sobald alle Linien gezogen waren, habe ich alles so radiert, dass nur noch die sich kreuzenden Bereiche der Linien leicht sichtbar waren. Leider war das Radieren im Beispiel nicht ganz so einfach, weil ich vorher zum Fotografieren die Bleistiftlinien recht dick gemacht habe. :/ Auf der Karte waren die Striche aber überhaupt nicht mehr zu sehen. :)
Ich denke das ist eine gute Alternative, wenn man mal nicht das richtige Designpapier zur Hand hat und es war auch gar nicht schwer. ;)

Stempelsets: Glasklare Grüße und Doppelt gemoppelt

Farben: Savanne, Puderrosa und Vanille Pur