Karten, Explosionsbox und Geschenktüte - So viele Jahre

Ich finde auf diesen Bildern kann man gut erkennen, was für unterschiedliche Styles, nur durch Verwendung von unterschiedlichen Farben möglich sind.

Die Geschenktüte hat meine Schwester als Dankeschön bei der letzten Bastelparty bekommen. *Doch noch ein Bild gemacht.* :)

Stempelsets: So viele Jahre und Gesagt, gedankt

Farben: Glutrot, Espresso und Vanille

Die “Karte” mit dem integrierten Umschlag habe ich mal auf Pinterest gefunden. Die hat mir so gut gefallen, die musste ich unbedingt nachbasteln. :)

Stempelsets: So viele Jahre, Ballonparty und Timeless Textures

Farben: Saharasand, Flüsterweiß, Meeresgrün

Zu der Karte und der Explosionsbox für meine Kollegin habe ich letzte Woche schon alles wichtige geschrieben. ;)


Karte – An Meer

Diese Karte habe ich vor langer Zeit mal angefangen, aber nie fertig gemacht. Als sie mir dann vor ein paar Tagen mal wieder zwischen die Finger gekommen ist, habe ich beschlossen sie einfach mal zu beenden. :)


Karte und Explosionsbox – Jubiläum

Meine liebe Kollegin hatte am 01.08.2017 ihr 25. Jubiläum. Zu diesem Anlass habe ich ihr eine Explosionsbox gebastelt, in der sich eine Spardose befindet und eine passende Karte.

 

Das Design ist eine Mischung aus dem Thema Isländer, da sie selber einen besitzt und 25. Jubiläum.

 

Stempelset: So Viele Jahre und Garden In Bloom

 

Farben: Weiß, Schwarz, Glutrot, Safrangeld, Wasabigrün, Calypso


Karte – Hochzeit

Diese Karte habe ich einfach mal als Anschauungsmaterial für zukünftige Bastelpartys gebastelt.

 

Stempelsets: Segensfeste, Für Besondere Anlässe, Awesomely Artistic und Aus freudigem Anlass

 

Farben: Flüsterweiß, Schiefergrau, Anthrazitgrau, Glitzer (Wink of Stella)


Bastelparty - August

Nachdem ich im Juli keine Zeit für eine Bastelparty gefunden habe, habe ich im August gleich mal die erste Gelegenheit genutzt um eine zu veranstalten.

 

Besonderheit war bei dieser Bastelparty, dass nicht ich das Projekt ausgedacht und vorbereitet habe, sondern meine Schwester diesen Part mal übernehmen wollte. Somit war das Projekt auch für mich eine tolle Überraschung. Als „Gegenleistung“ gab es dann natürlich auch ein kleines Dankeschön von mir. Eine Geschenktüte mit Katzenfigur. Leider ist sie nicht mit auf den Bildern.

 

Die Gastgeschenke habe ich auf dem Blog Tizzy Tuesday Challenge gefunden und musste sie gleich mal nachbasteln. Vielen Dank für die tolle Idee!

 

Es war wieder ein schöner Abend mit meinen Gästen und ich finde die Boxen sind einfach klasse geworden!


Meine ersten beiden Anleitungen sind online!

Wer das Stanz- und Falzbrett für Umschläge (Envelope Punch Board) von Stampin' Up! hat, weiß dass es nicht immer ganz einfach ist einen Umschlag in der passenden Größe für eine Karte zu erstellen. Komplizierte Formeln mit Wurzelberechnung sind dafür nötig…

 

Die Arbeit habe ich euch abgenommen! :)

 

Einfach die gewünschte Größe des Umschlags angeben und mit einem Klick alles berechnen lassen!

 

Und das ist noch nicht alles, auch einen Berechner für Geschenkboxen für das Stanz- und Falzbrett für Umschläge habe ich gebaut.

 

Schaut doch einfach mal im Menüpunkt Anleitungen oder folgt diesem Link.

 

Viel Spaß damit und wenn ihr Hilfe benötigt, kontaktiert mich einfach.

 

Sonnige Grüße
Michelle