Termine Workshops / Bastelpartys

Interesse? Dann gibt es hier schon mal die nächsten geplanten Termine als Übersicht. Die Termine und Infos werden sich nach und nach aktualisieren. Zusätzlich können auch weitere Workshops stattfinden. Diese finden dann aber etwas spontaner statt.

 

Anmelden könnt ihr euch per E-Mail oder telefonisch, Kontaktdaten stehen unten. Bevor ihr euch allerdings für einen Workshops anmeldet, überlegt euch bitte ob ihr wirklich Zeit habt. Ich bereite für die Abende in der Regel Material für das Projekt und verschiedene Kleinigkeiten zu Essen vor. Wenn Zusagen kurz vorher abgesagt werden, ist es für mich ärgerlich, wenn ich für mehr Leute, als wirklich kommen, alles vorbereitet habe. In dringenden Fällen aber bitte lieber absagen, als einfach nicht zu kommen. ;)

Datum
und Uhrzeit
Anmeldung
bis
Preis Thema
und Projekt
Freie
Plätze
Nächste Termine sind in Planung.         

Hier noch zwei Links zu alten Workshops, damit ihr euch besser etwas darunter vorstellen könnt.

Schaurig, schöne Bastelparty

Bastelparty - Toll, neue Farben!