Bastelparty - März

Samstag habe ich mal wieder zu einer Bastelparty eingeladen. Als Projekt habe ich eine Fun Z-Fold-Karte vorbereitet, die von allen sehr kreativ und toll umgesetzt wurde. Außerdem haben wir uns ausgiebig die Stempelsets der Sale-A-Bration angeschaut. Als Gastgeschenk habe ich kleine Schlüsselanhänger mit Schrumpffolie gestaltet und passende Verpackungen dazu gebastelt.

Ich hoffe meinen hat es gefallen. Für mich war es wieder ein toller Abend!

 

Die Maße der Fun Z-Fold-Karte findet ihr hier unter meinen Anleitungen.

Stempelsets: Einfach wunderbar, Blütentraum, Ganz liebe Grüße, Watercolor Wings, Li(e)belleien, We must celebrate, Party Pandas und Zum neuen Abschnitt

Farben: Flüsterweiß, Vanille, Schwarz, Saharasand, Calypso, Glutrot, Feige, Zarte Pflaume, Petrol und Aubergine