Frohe Weihnachten

Erstmal möchte ich euch allen nun endlich auch noch frohe Weihnachten wünschen! Sorry, dass es erst so spät kommt, aber die Familie geht vor. :)

Ich hoffe ihr hattet (bzw. habt noch immer) tolle Feiertage und habt alle gaaanz viel Bastelmaterial geschenkt bekommen. :D Ich habe ein tolles neues Stempelset und die passenden Thinlits bekommen. Die werden die Tage erstmal ausgiebig getestet. Aber auch über alle anderen Geschenke habe ich mich natürlich sehr gefreut. Danke liebe Familie. :*

Außerdem möchte ich auch nochmal an alle Danke sagen, die mir dieses Jahr eine Weihnachtskarte geschickt haben. Die Karten waren echt alle wieder besonders schön!

Hier noch ein paar weihnachtliche Karten, damit der Post nicht nur Gefasel ist. ;)

Stempelsets: Alle guten Wünsche, Timeless Textures, Freude im Advent und Wie ein Weihnachtslied

Farben: Flüsterweiß, Espresso, Chilli, Gartengrün und Glutrot