Über mich

Mein Name ist Michelle Kanning, ich bin 26 Jahre jung und lebe zusammen mit meinem Freund in Wildeshausen.

 

Ich bin eigentlich schon immer sehr kreativ und habe immer mal wieder Kleinigkeiten für Familie und Freunde gebastelt. Richtig angefangen zu basteln, habe ich allerdings erst im März 2015, als ich das erste Fotoalbum für die Mutter meines Freundes gebastelt habe. Danach konnte ich einfach nicht mehr aufhören. :)

 

Nun bin ich seit Januar 2017, also ganz frisch, unabhängige Stampin‘ Up! Demonstratorin und möchte diese Internetseite nutzen, um meine gebastelten Werke und interessente Aktionen von Stampin‘ Up! vorzustellen.

 

Wenn ich mal nicht mit basteln und stempeln beschäftigt bin, verbringen ich die Zeit gerne mit meinem Freund, unserem Hund und meiner Familie draußen in der Natur. Dort machen wir dann Picknicks oder betreiben Geocaching. Außerdem lese ich sehr gerne, auch wenn die Zeit dafür manchmal etwas zu kurz kommt.